Die Schwestern Kylie und Kendall Jenner haben so einiges gemeinsam. Ihre Geschäftstüchtigkeit zum Beispiel. Und ihr Geschick, die Blicke auf sich zu lenken. Beide beweisen das nun mal wieder - auf unterschiedliche Art und Weise.

Längst ist es Kylie und Kendall Jenner geglückt, aus dem Schatten ihrer Halbschwester Kim Kardashian herauszutreten. Abzulesen ist das etwa an den Zahlen ihrer Followerinnen und Follower bei Instagram. Mit 288 Millionen Fans bei dem Netzwerk steht Kendall Jenner der Anführerin des Kardashian-Clans, die es auf 357 Millionen Menschen bringt, die ihr folgen, kaum noch in etwas nach. Kylie Jenner hat mit 394 Millionen Instagram-Groupies ihre 44-jährige Halbschwester sogar überflügelt.

Schließlich hat das jüngere Geschwister-Duo auch den Bogen raus, wenn es darum geht, die Blicke auf sich zu ziehen und ihren Lifestyle zu Geld zu machen. Die 29-jährige Kendall Jenner schafft dies vor allem durch ihre Model-Einsätze. Die zwei Jahre jüngere Kylie hat es dagegen nicht zuletzt mit Klamotten und Kosmetik zur Multimillionärin gebracht.

Nun sorgen die beiden mal wieder für besondere Verzückung bei ihren Fans - auf unterschiedliche Weise. So postete Kendall Jenner gerade eine Reihe von Fotos, die sie beim Baden in einem schicken Pool zeigen. Auf mehreren Schnappschüssen hat sie das Oberteil ihres Bikinis weggelassen. Ein Bild zeigt ihren nur halb von einem Handtuch verhüllten Hintern.

Einen Kommentar zu den Aufnahmen spart sich das Model komplett. Eine Kollegin wie Gigi Hadid zollt ihr unterdessen mit ein paar Emojis Respekt - drei Smileys mit Herzaugen und einer mit einem Heiligenschein. Binnen eines halben Tages drückten bereits knapp drei Millionen den "Gefällt"-Button bei dem Post.

Und Kylie Jenner? Die sorgt bereits seit Tagen mit Werbebotschaften für ihre Modelinie "khy" für Wirbel. Schließlich besteht die jüngste Kollektion der 27-Jährigen vor allem aus sündigem Latex. Und natürlich lässt es sich Kylie Jenner nicht nehmen, die glänzenden Teile auch persönlich vorzuführen.

Selbstredend erntet auch jeder einzelne Latex-Post von Kylie Jenner auf ihrer eigenen Instagram-Seite Millionen Likes. Allein das dürfte ein hübsches Sümmchen in ihre Kassen spülen - noch bevor das erste Kleid oder der erste Body überhaupt verkauft ist.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke