Moderator Daniel Hartwich ist ein selbsterklärter Tanzmuffel. Doch nun muss er ran. Er wird in der kommenden "Let's Dance"-Show tanzen - ausgerechnet mit dem gestrengen Juror Joachim Llambi. Dem geht bereits die Düse.
Versprochen ist versprochen - und wird auch nicht gebrochen. An diese Regel werden sich Daniel Hartwich und Joachim Llambi in der siebten "Let's Dance"-Show am 11. April brav halten. Der Moderator und der Tanz-Juror hatten sich vergangene Woche während der Live-Sendung in die Hand versprochen, gemeinsam ein Tänzchen aufs Parkett in Köln-Ossendorf zu legen.
Was viele "Let's Dance"-Fans für einen Scherz gehalten haben, nachdem sich Hartwich in der Show diverse Male als konsequenter Tanzverweigerer gezeigt hatte, wird nun tatsächlich wahr: Das ungewöhnliche Tanzpaar wird den Opener in Show sieben tanzen. Damit treten Hartwich und Llambi in die Fußstapfen von Victoria Swarovski und Motsi Mabuse. Die "Let's Dance"-Moderatorin und die Jurorin hatten mit einer flotten Tanzeinlage die sechste Show am vergangenen Freitag eröffnet.
Herr Llambi kann es selbst kaum glauben
"Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber: Wir machen es! Daniel Hartwich und ich werden jetzt am Freitagabend für euch tanzen", bestätigt Joachim Llambi die Tanz-Sensation höchstpersönlich in einer Videobotschaft bei RTL. "Ich kann nur sagen, ich habe jetzt schon Angstschweiß", witzelt der für seine Sprüche und Strenge gefürchtete Tanz-Juror.
Welchen Tanz sich Daniel Hartwich und er für den Opener in Show sieben ausgesucht haben, verrät Joachim Llambi aber noch nicht: "Lasst euch überraschen."
Was die prominenten "Let's Dance"-Kandidaten und -Kandidatinnen tanzen werden, steht indes schon fest. Am 11. April ab 20.15 Uhr präsentieren die acht verbliebenen Paare bei RTL legendäre Performances der vergangenen "Let's Dance"-Staffeln (die alle auf RTL+ zum Streamen bereit stehen). Zudem steht der beliebte Discofox-Marathon auf dem Programm.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke