Zwei ungewöhnliche Gäste auf dem roten Teppich: Zur Premiere seines neuen Mafia-Films "The Alto Knights" erscheint Hollywoodstar Robert De Niro mit seiner Partnerin - und den Vierbeinern des Paares. Die tragen bei ihrem Auftritt in dem Film Nerzmäntel.
Am 20. März startet ein neues Filmprojekt von Oscarpreisträger Robert De Niro in den deutschen Kinos. In Barry Levinsons "The Alto Knights" spielt der legendäre Mime gleich eine Doppelrolle, verkörpert die Mafia-Bosse Vito Genovese und Frank Costello. Zur US-Premiere des Films in New York brachte De Niro noch weitere Stars aus dem kommenden Gangster-Film mit: zwei seiner Hunde, die ebenfalls in "The Alto Knights" zu sehen sind.
Gemeinsam mit den niedlichen Vierbeinern und Lebenspartnerin Tiffany Chen schritt der mittlerweile 81-jährige Hollywoodstar über den roten Teppich. De Niro erschien bei der Premiere in einem schwarzen Anzug samt grauem Oberteil, dazu trug er eine orange getönte Sonnenbrille. Seine 46-jährige Partnerin Chen trug hingegen einen schwarzen Samtanzug, hielt ihre Hunde lachend im Arm und präsentierte sie den anwesenden Fotografen.
Darum geht es in "The Alto Knights"
Schon seit den 1970er Jahren soll sich das Filmprojekt "The Alto Knights" in der Mache befunden haben. De Niro verkörpert darin gleich zwei historische Mafiabosse, die in den 1950er Jahren in einen blutigen Konflikt geraten, der letztlich die Vorherrschaft über New York entscheiden sollte. Außerdem zum Ensemble des kommenden Films gehören der ehemalige "Will & Grace"-Star Debra Messing und Cosmo Jarvis ("Shōgun").
Zu Gast in der "The One Show" der britischen BBC enthüllte De Niro laut "Daily Mail" vor Kurzem auch, wie es zum Casting der Vierbeiner kam. Demnach sei eine der Figuren im Drehbuch Hundebesitzer gewesen "und meine Freundin, die viele Hunde hat, sagte: 'Vielleicht könntest du diese Hunde oder einen von ihnen einbauen?'".
In der Folge hätten die Vierbeiner für Regisseur Barry Levinson vorsprechen müssen und erhielten schließlich die Rollen. Die Dreharbeiten fanden dann bei kaltem Wetter statt, weshalb sich die Produktion dazu entschied, die Tiere zu ihrem eigenen Schutz in Nerzmäntel und Mützen zu hüllen - ein Mafia-typischer Look, der auch bei der Premiere von "The Alto Knights" bewundert werden konnte.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke