Die Ehe mit seiner Frau Amal hin oder her - George Clooney gilt nach wie vor als Frauenschwarm. Und das nicht etwa trotz, sondern gerade auch wegen seiner distinguierten Silberlocke. Doch nun taucht er plötzlich mit braunen Haaren auf!
Die Kosmetikindustrie tut ja so einiges, um auch Männer davon zu überzeugen, ihre Haarpracht im Alter nicht ihrem Schicksal zu überlassen. "Re-Nature" oder "Grey Attack" nennen sich etwa die Produkte, mit denen dem Ergrauen der Kampf angesagt wird und die einen längeren Erhalt der ursprünglichen Haarfarbe versprechen.
Doch es gibt auch Männer, die sich über derlei Lifestyle-Firlefanz eigentlich keine Gedanken machen (müssen). George Clooney zum Beispiel. Sein nonchalanter Silberschleier auf dem Kopf ist nicht nur eines seiner Markenzeichen, sondern dürfte just zu seinem Image des ewigen Womanizers gehörig beigetragen haben. Dazu passt, dass der 63-Jährige nicht nur mehrfach zum "Sexiest Man Alive", sondern vor zwei Jahren auch zum "Sexiest Grey" gekürt wurde.
Ist Clooney nun trotzdem dem Lockruf der Farbenfreude auf dem Schädel erlegen? Das zumindest könnten Schnappschüsse nahelegen, die jetzt von dem Schauspieler gemacht wurden und aktuell die Runde machen. Einer zeigt ihn etwa dabei, wie er ein Taxi besteigt. Angeblich kam er gerade von einem Mittagessen mit seiner Frau Amal in New York - und wollte in der Situation nicht unbedingt fotografiert werden. Aber zumindest seinen Hinterkopf fing ein Paparazzo ein. Und der sorgt für einen ganz besonderen Aha-Moment: Clooney ist plötzlich ganz braun obenrum!
Clooney feiert Broadway-Debüt
Und auch an anderer Stelle wurde der Schauspieler mit seiner neuen Haarfarbe erwischt, wenngleich er sie in diesem Fall unter einer Basecap versteckte. Unter der Kappe blitzten jedoch einige der braunen Strähnen hervor, als Clooney ein New Yorker Theater nach einer Probe verließ.
Der Theater-Moment deutet tatsächlich auch darauf hin, wo der Hund bei Clooneys ungewohntem Look begraben sein könnte. Der Hollywood-Star feiert demnächst sein Broadway-Debüt. So bringt er ab Anfang April die Theater-Version seines Films "Good Night, and Good Luck", bei dem er 2005 das Drehbuch schrieb und Regie führte, auf die Bühne. Nicht ganz unwahrscheinlich, dass Clooney deshalb seinen Silberlocken zu Leibe gerückt ist - und nicht, weil er plötzlich dem Jugendwahn verfallen wäre.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke