Die Gerüchte rund um eine Ehekrise von Justin und Hailey Bieber halten sich hartnäckig. Nun scheint das Paar ihnen mal wieder den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen. Gleich zweimal kurz hintereinander gehen die beiden zusammen spazieren.
Justin und Hailey Bieber haben sich nach den Gerüchten über eine Ehekrise mal wieder demonstrativ gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Dabei präsentierten sie sich in einer Art Partnerlook. Wie Paparazzi-Fotos zeigen, wählten der Sänger und das Model für ein gemeinsames Mittagessen am Samstag in Los Angeles lässige Outfits.
Der 31-Jährige trug einen schwarzen Hoodie und eine graue Baggy-Hose. Für einen Farbtupfer sorgte eine hellrosa Mütze. Auch seine 28-jährige Ehefrau hielt ihre Kombination mit einem schwarzen Tanktop und einer Low-Rise-Hose leger. Eine Kappe mit roter Aufschrift, eine Tasche und eine Sonnenbrille machten den Look komplett.
Bereits am Freitag hatte sich das Ehepaar gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt. Zusammen mit dem Model Lori Harvey, mit dem die beiden befreundet sind, genossen Justin und Hailey Bieber während eines Spaziergangs in L.A. ein Eis. Auf den Bildern ist Hailey Bieber in einem schwarzen Outfit zu sehen, während Justin mit einer roten Jacke ins Auge sticht.
Aufregung um Baby-Foto
Zuletzt war immer wieder berichtet worden, dass es in der Ehe von Justin und Hailey Bieber kriseln soll. Der Popstar hatte mit einem Instagram-Foto des gemeinsamen Sohnes zudem starke Kritik auf sich gezogen. Auf dem Bild war Söhnchen Jack nackt zu sehen. Biebers Hände verdeckten den Po nur teilweise und auch der Rücken des Babys lag frei. Daraufhin soll Hailey ihrem Mann auf der Plattform entfolgt sein.
Hailey Bieber sprach später allerdings von einer "Störung" bei dem sozialen Netzwerk. "Ich bin ihm nicht entfolgt. Hoffentlich hilft das!", erklärte sie mit Blick auf ein Tiktok-Video, in dem der Vorfall thematisiert worden war.
Bereits im Januar war es zu Gerüchten um die rund siebenjährige Ehe des Promi-Paares gekommen, als wiederum Justin Bieber scheinbar Hailey entfolgt war. Der kanadische Musiker erklärte kurze Zeit später in einer Instagram-Story, er habe dies nicht selbst veranlasst. Vielmehr sei sein Account gehackt worden.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke