Vor eineinhalb Jahren macht Megan Fox öffentlich, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Im Herbst verkündet die Schauspielerin dann erneut Nachwuchs mit Machine Gun Kelly. Kurz danach machen jedoch Trennungsgerüchte die Runde. Jetzt meldet der Sänger die Geburt der gemeinsamen Tochter.

US-Schauspielerin Megan Fox - bekannt aus "Transformers" - hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht. Der Sänger Machine Gun Kelly gab die Geburt des Mädchens auf Instagram bekannt. "Endlich ist sie da", postete der 34-Jährige zu einem kurzen Schwarz-Weiß-Video, in dem er mit seiner Hand ein kleines Babyhändchen streichelt. Fox äußerte sich in ihren sozialen Medien zunächst nicht.

Fox hatte im November ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. "Nichts ist jemals wirklich verloren. Willkommen zurück", schrieb sie damals. Die heute 38-Jährige hatte ein Jahr zuvor öffentlich gemacht, dass sie und Kelly eine Fehlgeburt durchgemacht hätten.

Es ist das erste gemeinsame Kind für Fox und Kelly. Die Schauspielerin hat drei Söhne mit ihrem Ex-Ehemann Brian Austin Green, der aus der TV-Serie "Beverly Hills, 90210" bekannt ist. Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Die Schauspielerin und der Rapper, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hatten sich 2020 am Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt. Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von Schauspieler Green getrennt. Anfang 2022 folgte die Verlobung mit Kelly. Anfang vergangenen Jahres bestätigte Fox jedoch, dass die Verlobung gelöst wurde. Zuletzt berichteten US-Medien, dass sich das Paar Ende vergangenen Jahres getrennt habe, nur wenige Wochen nach Bekanntgabe der Schwangerschaft.

Nach der angeblichen Trennung hatte ein Insider dem "People"-Magazin gesagt, dass Fox nach dem Ende der Beziehung nicht wirklich viel mit dem Rapper gesprochen habe. "Sie haben viele Jahre lang versucht, die Dinge zum Laufen zu bringen. Es war anstrengend für Megan." Sie sei "fertig mit ihm. Sie will sich jetzt nur noch auf das Baby und ihre Jungs konzentrieren. Sie lebt alleine und hat nicht viel Kontakt zu MGK".

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke