Bis Ende 2023 ist Mariah Carey in einer Beziehung mit dem Tänzer Bryan Tanaka, doch seit der Trennung ist die 56-Jährige angeblich Single. Jetzt behauptet ein Insider, dass sie schon seit einigen Monaten einen neuen Partner habe. Dabei handelt es sich um Musikerkollege Anderson .Paak.

Mariah Carey ist angeblich mit dem R&B-Sänger Anderson .Paak zusammen. Das bestätigt zumindest ein angeblicher Insider im Interview mit dem Magazin "US Weekly": "Mariah und Anderson sind ein Paar." Die Musiker hätten sich im vergangenen Sommer kennengelernt. Wegen ihrer vollen Terminkalender können sich Carey und Paak jedoch nicht regelmäßig sehen. "Aber das geht schon seit einigen Monaten so", berichtet die Quelle.

Brandon Paak Anderson, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, sei "ganz vernarrt" in seine 56-jährige Kollegin und auch sie finde ihn "sehr süß", so der Informant. Carey sei "seit Jahren mit niemandem mehr ernsthaft ausgegangen", erklärt zudem ein weiterer Insider gegenüber dem US-Magazin. Der 39-jährige Anderson .Paak sei die erste Person, an der sie "wirklich interessiert" sei. Ihre letzte öffentliche Beziehung führte Carey mit dem Tänzer Bryan Tanaka. Nach sieben gemeinsamen Jahren und zahlreichen Spekulationen bestätigte dieser im Dezember 2023 die Trennung auf Instagram.

"Sie haben viel gemeinsam"

"Sie haben viel gemeinsam und es läuft wirklich gut", berichtet der Informant zudem und betont, dass sowohl Carey als auch .Paak Kinder im Teenageralter hätten und sie demnach "über die Elternschaft und die Kindererziehung in der heutigen Zeit eine enge Bindung zueinander aufgebaut haben".

Mariah Carey ist Mutter der 13-jährigen Zwillinge Moroccan und Monroe, die sie mit ihrem Ex-Partner Nick Cannon hat. Anderson .Paak wiederum hat zwei Söhne: Soul Rasheed und Shine Tariq. Deren Mutter ist Jaylyn Chang. Im Januar vergangenen Jahres berichtete unter anderem "People", dass Paak nach mehr als 13 Jahren Ehe die Scheidung von ihr eingereicht hat.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke