Im November lassen Fußballer Kai Havertz und seine Frau Sophia die Öffentlichkeit daran teilhaben, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Nun ist es auch schon so weit, wie der 25-Jährige stolz verkündet. Die beiden sind jetzt Eltern eines Sohnes.
Fußball-Nationalspieler Kai Havertz ist Vater geworden. Er und seine Ehefrau Sophia hätten einen Sohn bekommen, verkündete der 25-Jährige auf seiner Instagram-Seite.
"Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge. Wir lieben dich so sehr!", schreibt Havertz. Dazu teilte er ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem die Hand des Neugeborenen zu sehen ist, die den Daumen seiner Mutter fest umschließt. Havertz wiederum hat seine Hand um die seiner Frau gelegt. Erste Glückwünsche kamen unter anderem vom offiziellen Instagram-Account des DFB-Teams, der den Post mit drei Smileys mit Herzaugen kommentierte.
Kai Havertz hatte seine langjährige Partnerin Sophia im vergangenen Jahr, wenige Tage nach Ende der Europameisterschaft in Deutschland, geheiratet. Im November gaben er und seine Ehefrau dann bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarteten.
"Unser größter Segen", schrieb das Paar damals zu mehreren Schwarz-Weiß-Bildern. Auf einem der Fotos waren die beiden Arm in Arm vor einem Spiegel zu sehen. Der Babybauch der werdenden Mutter war darauf schon deutlich zu erkennen.
Die beiden sind seit 2018 ein Paar und leben in London, wo Kai Havertz von 2020 bis 2023 beim FC Chelsea spielte. Seit 2023 steht er beim FC Arsenal unter Vertrag. Begonnen hatte der Fußball-Star seine Karriere 2016 bei Bayer Leverkusen.
Zuletzt musste sich das Ehepaar mit üblen Anfeindungen auseinandersetzen. Wegen eines vergebenen Elfmeters von Kai Havertz im englischen FA Cup hatten Instagram-Nutzer im Januar seiner damals noch schwangeren Frau Hassnachrichten geschickt, die sie teilweise veröffentlichte. Die britische Polizei nahm anschließend Ermittlungen in der Sache auf.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke