Da gratuliert sogar die amtierende Dschungelkönigin Lilly Becker: Serienstar Ed Westwick und seine Frau Amy Jackson freuen sich über die Geburt ihre ersten Kindes. Ihr neues Familienglück setzen sie mit einem stylishen Fotoshooting in Szene.
Ein "Gossip Girl" ist es nicht geworden. Serienstar Ed Westwick und seine Frau Amy Jackson haben einen Sohn bekommen. Die Geburt von Oscar Alexander Westwick zelebriert das Ehepaar mit einem stylischen Schwarz-Weiß-Fotoshooting auf Instagram. Auf den Fotos posieren die frisch gebackenen Eltern mit dem Nachwuchs, der in eine weiße Decke gehüllt ist, auf einer Wiese. Auf einem Foto hält Jackson den kleinen Oscar Alexander im Arm und küsst ihn zärtlich auf die Stirn. Ein weiteres Bild zeigt sein kleines Händchen, das Ed Westwick liebevoll hält. "Willkommen auf der Welt, Baby Boy", schreiben die Westwicks zu der Bilderstrecke.
Zu den ersten Gratulanten, die sich über die Ankunft des neuen Erdenbürgers freuen, gehört auch eine echte Dschungelkönigin. Lilly Becker kommentiert den Instagram-Post auf Englisch mit "Glückwunsch!" und postet dazu fünf rote Herz-Emojis.
Für Ed Westwick, der durch die Rolle des Chuck Bass in der Serie "Gossip Girl", die von 2007 bis 2012 ausgestrahlt wurde, zum Teenieschwarm wurde, ist es das erste Kind. Seine Ehefrau Amy Jackson Westwick, die als Model und Schauspielerin arbeitet, hat aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten, einem britischen Unternehmer, bereits einen Sohn. Andreas wurde 2020 geboren.
Westwick und Jackson lernten sich 2021 auf der Silverstone-Rennstrecke kennen, wie das Paar dem Magazin "Hello!" 2023 verriet. Für den Schauspieler, der vor kurzem mit Leni Klum Gast auf dem Wiener Opernball war, sei sofort klar gewesen, dass er sie ansprechen musste. Aus einem ersten Kaffeedate wurde Liebe.
Anfang August 2024 gaben sich die beiden bei einer romantischen Hochzeit in Italien das Jawort. Nur zwei Monate später verkündeten sie dann mit einem Babybauch-Bild auf Instagram die Schwangerschaft.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke