Nein, auch bei den Kardashians ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. So räumt etwa Khloé Kardashian nun ein, dass sie schon seit "vielen Jahren" allein ins Bett gehe. Das scheint ihr allerdings gar nichts groß auszumachen.

"Ich komme wieder zurück zu Stufe eins" - so beschreibt Khloé Kardashian ihr Sexleben in der neuesten Folge der Realityshow "The Kardashians". Die zweifache Mutter spricht in der Episode von diesem Donnerstag mit überraschender Offenheit über die Sex-Flaute, die sie seit "so vielen Jahren" erlebe. "Ich hatte einfach schon seit langer Zeit keine Intimität mehr", gesteht sie und bezeichnet sich scherzend als "wiedergeborene Jungfrau".

Die Kardashian-Schwester räumt zugleich aber ein, dass sie bewusst auf Intimität verzichte. "Ich kann durchaus jemanden finden, mit dem ich schlafen könnte, ich will einfach nicht", stellt sie während eines Toskana-Trips in einem Gespräch mit ihrem Haarstylisten Chris Appleton klar.

Offenbar fehlt es ihr auch nicht an körperlicher Nähe. "Ich heirate einfach mein Bett", witzelt die Unternehmerin. "Ich weiß, zu wem ich jede Nacht nach Hause komme. Ich weiß, dass du einfach für mich da sein und mich umarmen wirst, wann immer ich will. Und du gibst keine Widerworte."

Kinder haben Priorität

Ihr zögerliches Verhalten erklärt die 40-Jährige mit ihrer Rolle als Mutter. In ihrem eigenen Podcast "Khloé in Wonder Land" äußerte sie im Januar gegenüber Ex-Schwager Scott Disick, dass ihre Kinder True (6) und Tatum (2) "oberste Priorität" hätten. "Ich date nicht, es interessiert mich auch nicht. Mein Fokus liegt nur auf meinen Kindern", sagte sie. Disick, der ebenfalls kinderbedingt eine Dating-Pause eingelegt hatte, stimmte ihr zu: "Ich denke, das ist die klügste Entscheidung."

Khloé Kardashian hatte in Sachen Liebe in der Vergangenheit kein Glück. Von 2009 bis 2016 war sie mit Basketballer Lamar Odom verheiratet. Danach führte sie jahrelang eine On-off-Beziehung mit NBA-Star Tristan Thompson. 2018 kam ihre gemeinsame Tochter True zur Welt.

Nachdem Thompson wiederholt untreu gewesen sein soll und eine weitere Frau ein Kind von ihm bekommen hatte, trennte sich das Paar. Im August 2022 bekam Kardashian dann aber erneut Nachwuchs mit ihrem Ex. Sohn Tatum wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke