Am 3. April heißt es wieder Sonnenbrillen rausholen, Nerven behalten und im richtigen Moment bluffen: Stefan Raab bittet zum zweiten Mal nach seinem TV-Comeback an den Pokertisch. Mit dabei sind diesmal auch Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen und Lilly Becker.

Die Karten werden ein weiteres Mal gemischt: Stefan Raab lädt am 3. April um 22.35 Uhr bei RTL und auf RTL+ erneut zur großen "Raabs Pokernacht mit GGPoker.de" ein. Der Showmaster begrüßt dieses Mal drei neue prominente Mitspieler am Pokertisch, die sich mit Karten-Taktik, Pokerface und etwas Glück duellieren werden.

Wie RTL bekannt gab, werden Dschungelkönigin Lilly Becker, Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen und Schauspieler Axel Stein an der Pokerrunde teilnehmen. Als fester Bestandteil der Show ist auch dieses Mal wieder Entertainer Elton mit von der Partie.

Die Promis zocken um eine beeindruckende Gewinnsumme - insgesamt 100.000 Euro werden ausgespielt. Gespielt wird die beliebte Variante "Texas Hold'em", bei der es nicht nur um Kartenkombinationen, sondern auch um taktisches Geschick und die Fähigkeit zum Bluffen geht.

Auch ein Wildcard-Gewinner zockt mit

Eine besondere Chance gibt es für Poker-Fans: Über Qualifikationsturniere kann sich ein Wildcard-Gewinner oder eine Gewinnerin einen Platz am Promi-Tisch sichern.

Durch den Poker-Abend führt Sportjournalistin Jana Wosnitza als Moderatorin. Für fachkundige Erklärungen und Analysen sorgt Poker-Experte Michael Körner als Kommentator, der den Zuschauerinnen und Zuschauern die Feinheiten des Spiels näherbringen wird.

Für Stefan Raab ist die Pokernacht ein weiterer Baustein seines TV-Comebacks. Nachdem der Entertainer 2015 seinen Abschied von der Bildschirmkarriere verkündet hatte, kehrte er im Herbst 2024 mit verschiedenen Formaten zurück.

Nach jahrelanger Abstinenz feierte er sein Comeback unter anderem mit dem RTL-Format "Der Clark Final Fight - Stefan Raab vs. Regina Halmich", bei dem er gegen die ehemalige Box-Weltmeisterin Regina Halmich antrat. Dass er 2024 nach 2001 und 2007 auch das dritte Duell gegen die Ex-Profisportlerin verlor, wurde zur Nebensache.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke