Zuletzt gibt es verstärkt Gerüchte über einen Drogenrückfall. Auch um den Zustand der mentalen Gesundheit von Justin Bieber wird spekuliert. Nachdem ein Sprecher des Popstars alles zurückweist, gibt nun ein neuer Post des 30-jährigen Sängers den Spekulationen neue Nahrung.
Justin Bieber spricht im Netz über offenbar enorme Selbstzweifel. In einer Instagram-Story öffnet er sich seinen rund 294 Millionen Followerinnen und Followern und beichtet, dass er sich immer "unwürdig" gefühlt habe, wenn ihm Menschen gesagt haben, dass er all die Anerkennung verdiene.
"Die Leute haben mir mein ganzes Leben gesagt: 'Wow, Justin, du hast das verdient' und ich persönlich fühlte mich unwürdig. Als wäre ich ein Betrüger", postet der "Baby"-Interpret nachdenkliche Worte. Der Star betont, dass er sich dabei "hinterhältig" fühle. "Verflucht, wenn die Leute meine Gedanken kennen würden, wie verurteilend ich bin, wie egoistisch ich wirklich bin", fährt er fort. Dann würden sie ihn wohl nicht auf die gleiche Weise sehen. Wenn jemand da draußen sich genauso fühle, dann "willkommen im Club". Bieber fühle sich "unqualifiziert an den meisten Tagen".
Ob er die getippten Worte vor weißem Hintergrund selbst verfasst hat, ist nicht bekannt. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen über seine mentale Gesundheit einschließlich der Befürchtung, dass er wieder Drogen nehmen könnte, gegeben. Paparazzi hatten Fotos des Sängers mit dunklen Augenringen veröffentlicht. Darauf sah er sehr dünn aus, mit eingefallenen Wangen.
Schon 2014 soll er Rauschmitteln jedoch abgeschworen haben. US-Berichten zufolge hatte er kürzlich in seinen Stories geschrieben, dass niemand etwas zu beweisen habe, auch wenn man vielleicht manchmal das Gefühl habe, anderen etwas zu schulden.
Ende Februar dementierte ein Sprecher gegenüber "TMZ" die Gerüchte. Er nannte die Behauptungen "anstrengend" und "bedauernswert". Bieber gehe es bestens, aber hinter ihm läge ein "sehr transformatives Jahr", in dem er "viele Freundschaften und Geschäftsbeziehungen, die ihm nicht mehr zusagten, beendet hat".
Der Sänger fokussiere sich nun unter anderem auf sein Familienleben mit Ehefrau Hailey Bieber und seinem im August 2024 geborenen Sohn Jack Blues sowie auf seine Gesundheit und neue Musik. Anfang März postete Justin Bieber einen Schnappschuss, auf dem er mit seiner Ehefrau Hailey mit seinem Sohn zu sehen ist. Die beiden halten den sechs Monate alten Jungen, der in einem knallgrünen Body, weißen Söckchen und einem dunkelblauen Mützchen gekleidet ist, dabei gemeinsam in die Höhe.
Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke