Gerade erst ist Leyla Lahouar nach einer Krankheitspause zu "Let's Dance" zurückgekehrt, schon droht neues Ungemach: Der Reality-Star befürchtet, sich eine Rippe gebrochen zu haben.

Die erste reguläre "Let's Dance"-Show verpasst Leyla Lahouar, weil sie krank war. In Show zwei am vergangenen Freitag (hier auf RTL+ im Stream) konnte sie erstmals zeigen, was Profitänzer Sergiu Maruster tänzerisch aus ihr herausholen kann. Für Lahouars Charleston gab es immerhin 15 Punkte von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González.

Nun meldet sich der Reality-Star allerdings mit beunruhigenden Neuigkeiten, was die dritte Ausgabe der RTL-Tanzshow angeht. In ihren Instagram-Storys klagt die 28-Jährige über "harte Schmerzen". "Ich glaube, ich habe irgendwie meine Rippe gebrochen oder geprellt am Freitag", berichtet Lahouar in dem Video.

Sergiu Maruster und sie hätten vor der Show im Backstagebereich noch einmal eine Hebefigur geübt, weil sie davor Angst gehabt habe. Dabei habe sie sich "ganz komisch festgehalten" und seitdem habe sie "richtig, richtig schlimme" Schmerzen, wenn sie tief einatme oder sich "komisch hinlege". Es fühle sich dann an, als würde ihr etwas immer wieder in die Seite stechen: "Es tut so weh und ich versteh einfach nicht, was es ist."

Maruster hätte die Stelle bereits getaped, aber das habe nichts gebracht, wie Lahouar genervt berichtet. Beim Training habe sie aber glücklicherweise nichts gespürt und daher auch fest vor, weiter fleißig an der Choreografie für Show drei zu arbeiten - trotz Handicap. An alle, die mutmaßen, dass sie die schmerzende Rippe nur vorschiebe, weil sie nicht tanzen wolle, hat sie eine deutliche Botschaft: "Ich werde tanzen!"

Ob es Leyla Lahouar tatsächlich gelingt, in Show drei die Zähne zusammenzubeißen, wird sich am Freitag ab 20.15 Uhr bei RTL und parallel auf RTL+ im Livestream zeigen.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke