Nach insgesamt siebeneinhalbjähriger Amtszeit als Konzern-Schadenchef übergab Dr. Christian Krams zu Monatsbeginn den Staffelstab an Dr. Irina Braunhofer.
Parallel zu seinen eigentlichen Aufgaben wurde Krams sukzessive in die Vorstände bei der BavariaDirekt, den SAARLAND Versicherungen und der Feuersozietät Berlin Brandenburg berufen. Bei der BavariaDirekt, Onlinetochter des Konzern Versicherungskammer, ist er neuerdings sogar der erste Vorstandsvorsitzende des Unternehmens (wir berichteten).
"Der Abschied fällt mir angesichts des großartigen Teams alles andere als leicht. Gemeinsam haben wir viel bewegt und erreicht, darunter z.B. die Bewältigung von vier der zehn größten Kumulereignisse unserer Unternehmensgeschichte", sagte Krams zum Abschied aus dem Schadenbereich. Die vergangenen 7,5 Jahre schilderte er als "einzigartig". Gleichzeitig zeigte er sich überzeugt davon, dass der Schaden bei seiner Nachfolgerin Irina Braunhofer und der zuständigen Ressort-Vorständin Isabel Martorell Naßl "in den besten Händen liegt und weiterhin bestens aufgestellt ist".
Die neue Bereichsleiterin Konzern Schaden beim Konzern Versicherungskammer dankte ihrem Vorgänger für eine "fördernde Führung und die zahlreichen Sparring-Momente, die mich weitergebracht haben". Gemeinsam mit Isabel Martorell Naßl wolle sie nun die nächste Etappe der Transformation Schaden aktiv angehen. Auch für Isabell Martorell Naßl beginnt "ein neues Kapitel im Konzern Versicherungskammer", wie sie selbst sagte. Denn künftig werde sie in ihrem Ressort Operations und Kundenmanagement zusätzlich auch den Bereich Schaden mit verantworten.

Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke