JuhuAuto, die Gebrauchtwagen-Plattform der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), bietet Autohäusern einen ersten Ausblick auf die Google Vehicle Ads. Als Beta-Partner von Google testet die Börse die neuen Fahrzeuganzeigen, die gezielt ausspielen werden. So sollen teilnehmende Händler ihre Reichweite erhöhen und mehr Kaufinteressenten erreichen können.

Digitale Finanzierung und Auto-Abo integriert

Neu ist auch die Möglichkeit, Finanzierungsanträge direkt online zu stellen. Interessenten können über JuhuAuto eine Finanzierung abschließen – inklusive Legitimation und digitaler Unterschrift. Zudem zeigt die Plattform passende Auto-Abo-Angebote des Partners Faaren für Kunden, die flexible Optionen bevorzugen.

Martin Guse, Sprecher der Geschäftsführung der BDK, fasst die Händlervorteile zusammen: "Wir stellen unser Angebot nicht nur weiterhin kostenfrei zur Verfügung, sondern haben mit den neuen Funktionen und der Beta-Partnerschaft mit Google den Mehrwert für teilnehmende Autohäuser noch einmal deutlich erhöht.“

Neues Ratgeber-Magazin

Mit dem neuen JuhuAuto Magazin erhalten Nutzer außerdem Tipps rund ums Auto. Die Rubriken reichen von der Kfz-Finanzierung bis hin zu Reisethemen. Gleichzeitig startet eine neue Werbekampagne, um mehr Käufer auf die Plattform zu ziehen.

Mehr zum Thema:


VW Tayron vs. Skoda Kodiaq (2025)


Haftungsausschluss: Das Urheberrecht dieses Artikels liegt bei seinem ursprünglichen Autor. Der Zweck dieses Artikels besteht in der erneuten Veröffentlichung zu ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Sollten dennoch Verstöße vorliegen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf. Korrektur Oder wir werden Maßnahmen zur Löschung ergreifen. Danke